Über uns

Gesunde Kuchen & Leckereien aus Salzburg

Gesund Naschen in der Panzerhalle Salzburg – Gesunde Kuchen

Wir helfen Dir dabei, gesünder zu leben!

Jeder ist eigentlich selbst für seine Gesundheit verantwortlich. In unserer Konsumgesellschaft ist es aber fast unmöglich, sich auf „Genussprodukte“ zu verzichten. Diese „Leckereien“ verursachen allerdings die meisten gesundheitlichen Probleme. Bluthochdruck, Diabetes, Adipositas, Alzheimer und Co. wären mit der richtigen Ernährung und einem ausgewogenen Lebensstil zu vermeiden!

Dabei musst Du nicht einmal köstliche Speisen vermeiden. Im Gegenteil: natürliche Lebensmittel schmecken nicht nur besser, auch Dein Körper dankt für die hochwertigen Zutaten. Du fühlst Dich vitaler und ausgeglichener.

Jeder Anfang ist schwer. Wir helfen aber dabei - mit unseren gesunden Naschereien und Snacks, mit Vorträgen und Workshops, gesunden Rezepten und Informationen über Zucker sowie alles, was zu einem gesunden Lebensstil dazugehört.

Wir hoffen, dass wir Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen können!

Katalin Udvardy - Expertin für gesunde Ernährung

Berufliches

Nach meinem BWL Studium arbeitete ich für große Lebensmittelkonzerne als Sortimentsmanagerin. Am Anfang noch verantwortlich für die Beschaffung von Industrieprodukten, Kaffee und Süßwaren suchte ich den Weg zu nachhaltigen Lebensmitteln.

Gemeinsam mit zahlreichen Herstellern entwickelte ich gesunde Produkte für den Frühstücksbereich, Babynahrung und Snacks, vor allem in Bio sowie in Fair Trade Qualität. Eine wichtige Aufgabe war Lebensmittel für Diabetiker bzw. für Menschen mit Laktose- oder Glutenunverträglichkeit auf den Markt zu bringen.

Seit 2014 arbeite ich selbständig als Unternehmensberaterin im Bereich Einkauf und Produktentwicklung für gesunde, vor allem zuckerfreie Lebensmittel und beschäftige mich eingehend mit Zuckeralternativen. Dieses Wissen teile ich in unterschiedlichen Vorträgen und Workshops mit Interessierten!

Gesund Naschen Gründerin Katalin Udvardy
Perfect Melody Sängerin Katalin

Privates

Meine beiden Kinder, Dominik und David haben mir viel Inspiration zum Thema gegeben. Sie kennen sich mittlerweile mit gesunder Ernährung und einem aktiven Lebensstil bestens aus. Sie genießen unsere gesunden Mahlzeiten und helfen oft begeistert beim Kochen und Backen - aber vor allem beim Verkosten 🙂 - mit. 

Ich lebe in einer musikalischen Familie. Meine Söhne spielen Instrumente und singen eifrig mit. Ich selbst bin ausgebildete Sopranistin. Gemeinsam mit einer hervorragenden Pianistin übernehmen wir die musikalische Gestaltung auf zahlreichen Veranstaltungen. 
Über diese Leidenschaft kannst du hier mehr erfahren. 

Peter, die Liebe meines Lebens, unterstützt mich bei allem, was ich mir in den Kopf setzte... Wir meistern viele Veranstaltungen gemeinsam, er ist professioneller Filmemacher und Fotograf. 

Kontaktiere uns für ein Paketangebot, falls Du für ein Event Catering, Musik und Foto / Film brauchen würdest!

Evelin – Meisterkonditorin

Berufliches & Privates

Ich bin erfolgreiche Absolventin der Hotelfachschule in Lienz. An die Ausbildung fügte ich eine Lehre als Konditorin hinzu. Diese schloss ich im Juli 2011 mit Auszeichnung ab.

Das erworbene Wissen und Können perfektionierte ich in mehreren Top Hotels, bei denen ich im à la Carte Bereich eingesetzt wurde, sowie auch bei anspruchsvollen Konditoren. Nach gesammelter Berufserfahrung legte ich die Prüfungen zum Konditormeister und dem Ausbilder im Jahr 2017 ab.

Ernährungslehre begleitet mich schon intensiv seit der Hauptschule und zieht sich in allen meinen beruflichen Handwerken durch. Nach der Geburt meiner Tochter, habe ich zudem noch die Ausbildung als Ernährungspädagogin abgeschlossen.

Gesund Naschen – Meisterkonditorin Evelyn
Unsere Partner

Zusammenarbeit mit Gesund Naschen

Salzburger Land-Ei Familie Mösl – Partnerbetrieb von Gesund Naschen

Familie Mösl – Salzburger Land-Ei

„…weil es schön ist, mit glücklichen Tieren zusammenzuarbeiten!“ 

Der Hühnerhof Mösl wird als reiner Familienbetrieb geführt. Schon seit Jahrzehnten werden Hühner am Hof gehalten, dabei gab es immer wieder Veränderungen. Seit 1988 werden Hühner in Freilandhaltung gehalten. Im Jahr 2003 wurde ein Stall nach den neuesten Erkenntnissen zur Haltungsform besonders tierfreundlich gebaut. Wir sind glücklich, nun noch mehr Tieren diesen Freiraum bieten zu können! 

Wir garantieren Ihnen beste Qualität und können durch die Nähe Flachgau-weit besonders frische Ware liefern.

Weitere Partner

Partnerbetriebe von Gesund Naschen
Nachrichten über uns

Gesund Naschen ist bekannt aus

Bleiben wir in Kontakt!

Informiere Dich über Aktionen, neue Produkte, interessante Blogartikel und leckere Rezepte rund um gesunde Ernährung!

Folge uns!

Brandneue Infos und Stories auf Facebook und Instagram!

Warenkorb
Anmelden
Receive the latest news

Subscribe To Our Weekly Newsletter

Get notified about new articles